"Kirchenchor lauschte gespannt!"

Es war uns eine große Freude, den Kirchenchor Graz-St. Peter durch die Ausstellung zu begleiten und haben uns über die Rückmeldung von Herrn Klampfer, der diesen Ausflug organisierte, sehr gefreut:


"Der Kirchenchor Graz-St.Peter hat mit seinem Pfarrer und dem Chorleiter den Klangtunnel in Birkfeld besucht. Schon die Vorgespräche waren äußerst freundlich und der Besuch selbst verlief zur vollen Zufriedenheit. Unter fachkundiger Führung traten wir in die Welt der Töne und Geräusche ein und erfuhren Wissenswertes über unser Gehör und damit zusammenhängende Bereiche. Das Museum ist rollstuhltauglich und so können auch die Ausstellungsräume im 1.Stock bequem erreicht werden und einem beeindruckenden Erlebnis steht nichts mehr im Wege. Bei unseren Chorproben denken wir noch immer gerne daran zurück und werden den Klangtunnel aus Überzeugung weiterempfehlen".


Vielen Dank auch für die Fotos, die uns vom Kirchenchor Graz-St. Peter mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wurden.

Zurück